nächste links

nächste links

Material zum CKM1 Raum- und Crowd-Kontrolle – das Zürcher Beispiel

Material zu "CKM1 - Raum- und Crowd-Kontrolle – das Zürcher Beispiel"

es scheint, als hätte die ruag die panthercommand-webseite zZ vom netz genommen. die waren in letzter zeit dran, den onlineauftritt umzubauen. wir verlinken neu, so bald die seite erreichbar ist.

Produktseite „PantherCommand“ der Ruag:
http://www.panthercommand.com/

Ruag – Panther CommandCondor Films hat für das Technologieunternehmen RUAG Electronics AG einen neuartigen Produktfilm über das Einsatzführungssystem Panther Command® umgesetzt. Die Abteilung Corporate konnte mit dem innovativen Konzept überzeugen und für die Umsetzung den Hollywood Regisseuren Claudio Fäh gewinnen, der bereits mit Filmen wie Hollow Man II, Starship Troopers: Marauder und Ghostwhisperer auf sich aufmerksam gemacht hat. Ziel des Produktfilmes war es, eine realitätsnahe Geschichte für die Zielgruppe Polizei zu produzieren.
Regie Claudio Fäh / Produzent Nicolas Noth / Jahr 2007

iPolis macht Polis mobil
02.04.2012
Polis4 neu auf Smartphones und iPAD realisiert. Da es sich nicht um ein App handelt werden auch andere Plattformen unterstützt.
http://www.arge-polis.ch/
http://www.arge-polis.ch/getattachment/6a21b1e0-7763-4920-a6cb-b2e5ede671fc/Flyer-Polis4.aspx

Unterlagen als PDF

Präsentation von Walter Angst
Stadtratsbeschluss zu Stellenschaffung IT BORS
Factsheet Panther Command
RUAG-View 2 / 2008 mit einem Artikel zum Einsatz von PantherCommand anlässlich der EURO08 in Zürich
Telepolis-Text "Situational Awareness für die Polizei"