nächste links

nächste links

Freitag, 30. April 2021

Der CKM2021 - alles offline ... zoom dich hinein!

Wir verzichten auf Zoom, Zoom und noch mehr Zoom!

Das Komitee hat schon so viele und auch spannende Online-Veranstaltungen zusammengetragen, da braucht es einfach nicht noch Meer, sonst verlieren wir die Orientierung und versaufen. 

Was wir bieten:
Lesen, sehen und hören, mal für zwischendurch, mal für etwas längern zum Slogan des 1. Mai 2021 und zu den meisten Themen, die das 1. Mai-Komitee darum herum gruppiert und die uns wichtig sind. Quellen sind Zeitungen, kritische Seiten wie das Denknetz, Theoriekritik oder kritischlesen, aber auch YouTube mit ein paar Lern- und Erklärvideos und einigen längeren Diskussions- und Interviewbeiträgen. 
Einige der Beiträge geben nicht unsere Meinung wieder. Das ist gewollt und schärft das Denken. Denn der Weg in die Zukunft, sei sie nun sozialistisch oder anderweitig gerecht, wird kein Sonntagsspaziergang. Die Kräfte, welche sich uns in den Weg stellen werden, sind unschwer auszumachen.
Nichtsdestotrotz: VORWÄRTS!

Die Zukunft ist sozialistisch!

Ein paar der Quellen